Flugsicherheitstraining St. Petersburg/Florida (2182)

Beschreibung:

„Die Organisation der Veranstaltung durch den Luftsportverband Rheinland-Pfalz e.V, entbindet den einzelnen Teilnehmer nicht von seiner gesetzlichen Pflicht zur eigenverantwortlichen Flugvorbereitung und Flugdurchführung.

Bei den im folgenden angegeben Hinweisen, handelt es sich nur um Erfahrungen aus der Vergangenheit, ohne Aussage darüber, ob diese Empfehlungen während der Veranstaltung tatsächlich noch zutreffen.“

Unsere Jubiläumsreise bringt uns zum 11. Mal nach St. Petersburg am Golf von Mexico. Wiederum werden wir in Treasure Island in der wunderschönen Wohnanlage "Lands End" unsere Unterkunft haben.

Wie immer werden unsere Fluglehrer unentgeltlich als Safetypiloten bei der Eingewöhnung tätig sein. Auch für unsere Begleitpersonen haben wir Ideen, ihnen den Aufenthalt reizvoll zu gestalten.

Welche Voraussetzungen muss ich als Pilot mitbringen?

1. PPL/A mit Classrating SEP und BZF oder AZF

2. Ein Antrag auf Anerkennungsschein (Validation) bei der FAA stellen.

Bitte rechts die einzelnen Felder bzgl. Pilot und Copilot / Begleiter auswählen sowie das angehängte Dokument "ANMELDUNG" downloaden, ausfüllen und an Günter End senden!

Fragen zu Organisation und Ablauf wie auch zum vermutlichen Kostenumfang könnt ihr jederzeit an mich telefonisch stellen oder per Mail anfragen.

Ernst Eymann, 0171 4734751, pilot@elektro-krueck,de

Kontakt:

Günter End
Adelheidtstr. 46
67549 Worms-Hochh.
g.end@icloud.com

Termine:

09.10.2021 - 23.10.2021
Florida

Teilnahmegebühr:

Pilot350,00€
Co-Pilot150,00€

Dokumente:

Anmeldung 2021

Anmeldung:

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich, da die Anmeldefrist abgelaufen ist.

Mit Betätigen der Schaltfläche „Anmeldung absenden“ werden Name, Adresse, Telefon, E-Mail und der Inhalt der oben ausgefüllten Felder an den seminarausschreibenen Anbieter (Verband) übermittelt.