Um die Lehrberechtigung zu verlängern oder zu erneuern, bietet das Segelflug-Ausbildungsteam jährlich Auffrischungsseminare für Fluglehrer an.
Das Auffrischungsseminar wird sowohl für die Verlängerung der Lehrberechtigung Motorflug, Segelflug, Ballon als auch Ultraleicht anerkannt.
Das Programm ist so ausgelegt, dass alle Teilnehmer, - also auch Segelflug-, Ballon- und UL-Fluglehrer -, an beiden Tagen teilnehmen.
Sollte im Ausnahmefall eine Teilnahme an nur einem Tag möglich sein, so wäre dies Samstag, der 12.10.2024. Eine Teilnahme nur am Freitag (11.10.2024) ist NICHT möglich.
Wählt also bei der Anmeldung unter "Fluglehrer für" bitte den Eintrag "Motorflug - 2 Tage", auch wenn ihr nicht Motorflug- sondern Segelflug-, Ballon- oder UL-Fluglehrer seid.
Birgit Ostertag
Prinzregentenstr. 120
81677 München
birgit.ostertag@lvbayern.de
| Gebühren Nichtmitglieder/fördernde Mitglieder | 90,00EUR |
| LVB Fluglehrer Sparte Segelflug in der ATO | 0,00EUR |
| LVB-Fluglehrer nicht ATO, andere Sparte als Segelflug | 60,00EUR |
Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich, da die Anmeldefrist abgelaufen ist.
Mit Betätigen der Schaltfläche „Anmeldung absenden“ werden Name, Adresse, Telefon, E-Mail und der Inhalt der oben ausgefüllten Felder an den seminarausschreibenden Anbieter übermittelt.